REPARATUR-SERVICE


Unser Techniker Henry Hoffmann, der gleichzeitig Geschäftsführer der Firma ist, bringt 10 jährige Erfahrung mit, die er bei der Firma Nikon erworben hat. Er wendet sein angelerntes Fachwissen, Kompetenz und berufsspezifische Kenntnisse erfolgreich selbstständig an. Dies ist nicht nur durch die positive Resonanz der Kundschaft erkennbar sondern auch dadurch, dass die Aufträge aus weiten Entfernungen bei uns im Hause eintreffen.

Jedes bei uns eintreffende Gerät wird ersteinmal einem individuellem Gutachten unterzogen. Daraufhin wird ein Kostenvoranschlag festgelegt und an den Kunden versendet. Bei Ablehnung eines Kostenvoranschlags werden 23,80 Euro berechnet.

Die Dauer unserer Service-Leistungen beträgt 2-3 Wochen. Gerne können wir uns auf eine Express-Reparatur einigen. Auf all unsere Reparaturen gewähren wir Ihnen 1 Jahr Garantie.

Überzeugen Sie sich selbst von unserem Service!